Microsoft – Hinweise auf zwei neue Xbox One

Microsoft hat bei den US-Behörden neue Hardware für die Xbox One vorgestellt. Dabei wurden zwei neue Xbox One Modelle vorgestellt. 

Die zwei Anträge sind einem Mitglied von Neogaf.com aufgefallen. In beiden Aufträgen geht steht die Funkverbindungen im Mittelpunkt, für die schließlich die Federal Communications Commission die Freigaben erteilen muss.

Der erste mit der Nummer 1683 soll das WLAN-Modul überarbeiten, damit es dann ac-WLAN unterstützen würde.

Beim zweiten Antrag mit der Modellnummer 1682 werden wohl größere Änderung an der Hardware vorgenommen. Demnach könnte es sich um eine aufgebohrte 4K-Xbox handeln, die leistungsstärker ist und UHD-Auflösungen in Filmen und Spielen unterstützt. Aber auch ein abgespecktes Gerät ohne Laufwerk wäre denkbar, das besonders günstig angeboten wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.