Über uns

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Im Namen des gesamten Addicted2Games Team heißen wir dich Willkommen. Hier erfährst du, wer wir sind und was du bei uns finden wirst.

Wer sind wir?

Mit Beginn des Jahres 2011 wurde Addicted2Games gegründet. Wie der Name schon sagt, berichten wir hauptsächlich in den Gebieten Technik, Internet, Gaming und Co. Unser Fokus liegt ganz klar auf der gamescom, über die wir seit der ersten Ausstellung schwärmen und euch auf dem Laufenden halten.

Im Laufe der Zeit wurde noch Addicted2Fitness ins Leben gerufen. Dieser Blog legt seinen Fokus auf Fitness sowie Ernährung. Dort wird hauptsächlich über die FIBO, ISM sowie der Anuga berichtet.

Unser Team

Wir kümmern uns täglich darum, euch auf dem neusten Stand in Sachen Videospiele zu halten. Wer genau dahinter steckt erfahrt ihr im Folgenden:

Thomas H. – Blogleitung

Mein Name ist Thomas und ich bin der Gründer von Addicted2Games. Ich wurde im schönen München geboren, aufgewachsen bin ich jedoch in Düsseldorf.

Computer haben mich begeistert seit dem ich mit etwa 10 Jahren das erste Mal einen hatte. Die Liebe zu Videospielen wurde mir bereits früh in die Wiege gelegt. Angefangen hat alles mit meinem Gameboy Classic in grau und Tetris. Von da an konnte ich mich dem Bann der Videospoeöe nicht mehr entziehen und bin bis heute noch sehr glücklich darüber. Ende 2009 habe ich dann von jener gamescom erfahren. Selbstverständlich besuchte ich noch in demselben Jahr die Spielemesse und war hin und weg! Ab diesem Zeitpunkt wollte ich dieses Projekt hier starten und mich erst ganz alleine der gamescom widmen. Mit der Zeit wuchs und wuchs das Projekt, bis wir uns entschlossen haben einfach Allgemein über die große Welt der Videospiele zu berichten. Doch der Fokus liegt selbstverständlich noch ganz klar auf der gamescom.

Christina H. – Medienleitung

Hi, ich bin Christina und kümmere mich um die Fotos sowie Videos, welche auf den von uns besuchten Messen gemacht werden. Ich selbst bin in Stuttgart geboren und auch in Düsseldorf aufgewachsen.

Man kann sagen, dass ich dafür zuständig bin, die gewissen Farbenfrohheit hier in den Blog zu bringen. Ich habe mich schon seit einigen Jahren für die Fotografie interessiert und versuche auch weiterhin mich in diesem Gebiet stetig zu verbessern. Durch diese Erfahrung fällt mir das Einfangen des perfekten Shot für den Blog recht leicht. Neben der Fotografie liebe ich auch die große Welt der Videospiele. Für eine Party Mario Kart bin ich nämlich immer zu haben.

Ich selbst besuche die gamescom seit 2013 und bin auch auf diversen anderen Cons anzutreffen.

Seit Mitte Februar 2016 haben wir auch den großen Schritt gewagt und sind auf eine eigene .de Domain umgezogen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf unserem Blog 😉

Digitale Grüße,

Euer Addicted2Games Duo ♥