Pokémon Go – Kommt das Mobile-Game für Windows Phone?

Zuletzt gaben Social-Media- und Support-Angestellte von Microsoft immer wieder Hinweise auf eine möglicherweise kommende Windows-Phone-Version von Pokémon Go. Doch von offizieller Seite klingt es etwas anders.

Pokémon Go von Nintendo und Niantic ist lediglich für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Deshalb haben einige Nutzer vergangene Woche schon eine Petition gestartet – die mittlerweile mehr als 80.000 Unterstützer gefunden hat.

Windows-Phone-Version nicht bestätigt

Nun hat Microsoft die zahlreichen Medienberichte zu diesem Thema gegenüber Neowin auch offiziell kommentiert. Man setzte hinsichtlich der Applikationen für Windows Phone und Windows 10 auf Qualität und nicht auf Quantität. Und bezüglich kommender Veröffentlichungen könne man nichts weiter sagen, heißt es.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.