Eve Online – 40.000 Piloten gegen die CFC

In Eve Online könnte es bald zu einer Schlacht kommen, die noch größer wird als die um B-R5RB vor ungefähr zwei Jahren. Die neu gegründete Moneybadger Coalition hat bereits um die 40.000 Mitglieder und kämpft gegen die CFC, die seit zwei Jahren größte Koalition im Eve-Universum.

Mittlerweile ist es etwas mehr als zwei Jahre her, seitdem der letzte große Krieg in Eve Online stattgefunden hat. Damals standen sich die zwei größten Koalitionen des Spiels, N3PL und CFCRUS, gegenüber. Die Clusterfuck Coalition (CFC) konnten sich damals gegen ihre Widersacher behaupten. Jetzt fordern die großen Allianzen von Eve Online die CFC jedoch erneut heraus.

Das bedeutet, dass sich 40.000 Piloten gegen die CFC auflehnen. Wie viele Spieler hinter den 40.000 Accounts stehen lässt sich allerdings nicht sagen. Sehr viele langjährige Spieler betreiben häufig mehrere Accounts parallel.

 

Der Konflikt könnte sich zum bisher größten in der Geschichte von Eve Online entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.