Guild Wars 2 – Versprochene Inhalte kommen nicht

ArenaNet hatte ursprünglich ein komplettes neues Set legendäre Waffen für das Guild Wars 2-Addon Heart of Thorns angekündigt. Jetzt hat der Entwickler bekannt gegeben, dass nur noch der neue legendäre Kurzbogen kommen wird. 

Ursprünglich plante ArenaNet nach der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Heart of Thorns ein neues Set legendäre Waffen inklusive dazugehöriger Sammlungen einzufügen. Die Arbeiten daran wurden jetzt vorerst eingestellt. Das dafür zuständige Team hat ArenaNet außerdem aufgelöst.

Von den neuen legendären Waffen werden die Spieler nur den Kurzbogen bekommen. Die weiteren geplanten Waffen wurden eingestellt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Laut Mike O’Brien, dem Game Designer von Guild Wars 2, hat man auch das für die Waffen zuständige Team aufgelöst. Die Entwickler arbeiten jetzt mit an Inhalten für die lebendige Geschichte.

Dementsprechend ist die Community über diese Entscheidung schwer enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.