Cyberpunk 2077: Angeblich mit mehr als 170 Stunden Spieldauer

Quelle: PC Games Hardware

Das Action-RPG Cyberpunk 2077 soll laut Chefs der Qualitätssicherung von CD Projekt Red, Lukasz Babiel sehr groß ausfallen. Demnach säße er schon über 175 Stunden an Cyberpunk 2077, um es durchzuspielen.

Am 10. Dezember kommt endlich das lang ersehnte Action-Spiel Cyberpunk 2077 in den Handel. Nun wurde im Vorfeld auch geklärt, wie viele Spielstunden das CDPR-Spiel mit sich bringt. Der Leiter der Q&A-Abteilung, Lukasz Babiel, zeigt auf Twitter eine Spieldauer von mehr als 175 Stunden, wobei er das Spiel mit einer Spielzeit von 175 Stunden und 43 Minuten, noch nicht ganz durchgespielt haben soll. Gespielt wird das Action-RPG auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und gemächlich, damit auch aller Hand von Loot mitgenommen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.