Ubisoft: Mirage wird weniger riesig als die letzten Assassin’s Creed

Quelle: Golem

Die Entwickler von Assassin’s Creed Mirage wollen sich auf alte Stärken zurückbesinnen.

Origin, Odyssey und Valhalla waren die letzten Teile von Assassins’s Creed und allesamt bieten riesige Welten in denen Spieler ein paar Hundert Stunden verbringen können.

In Mirage soll das etwas anders werden, wie Kreativchef Stéphane Boudon sagte. So soll die unter anderem die Karte „reichhaltiger und dichter“ als bei den ersten Serienteilen sein. Vor allem Bagdad, die größte Stadt in Mirage, soll mit sehr vielen Details ausgearbeitet werden. Altbekannte Elemente wie Stealth und Attentate werden wieder wichtiger.

In dem für 2023 geplanten Mirage sind wir als Basim Ibn Is’haq im Bagdad des neunten Jahrhunderts unterwegs. Spieler kämpfen sich vom einfachen Straßendieb bis hin zu einem entscheidenden Mitglied der Assassinen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.