In knapp zwei Wochen Borderlands 3. Passend dazu hat 2K Games die Systemanforderungen sowie Grafik-Settings veröffentlicht.
Grafik-Settings
Die PC-Version von Borderlands 3 bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik: Welche API in Form von DirectX 11 oder DirectX 12 soll verwendet werden oder Optionen zu Vertikaler Synchronisation, anisotropischer Filterung und Co. sind nur einige Beispiele.
- Anzeige: (je nach Setup)
- Bildschirmmodus: Vollbild, Rahmenloses Fenster, Fenster
- Auflösung: (je nach Setup)
- Auflösungsskala: 50% – 200% in 25%-Schritten
- Framerate begrenzen: Weich 22-62 FPS, Festgelegte 30 FPS, Festgelegte 50 FPS, Festgelegte 60 FPS, Festgelegte 72 FPS, Festgelegte 120 FPS, Unbegrenzt, Benutzerdefiniert
- Benutzerdefiniertes FPS-Limit: Standard 90, Minimum 15, Maximum 300
- Bildschirm kalibrieren: Helligkeit und HDR
- Schutzbereich kalibrieren: Passt den Rand der UI an
- Sichtfeld: Standard 90, Minimum 70, Maximum 110
- Fahrzeug-Sichtfeld: Standard 90, Minimum 70, Maximum 110
- HUD-Skala: Standard 1, Minimum 0,6, Maximum 1,3
- Leistungswerte: Aus, FPS, Alle (FPS, CPU, GPU)
- Kantenglättung: Ohne, FXAA, Temporal
- FidelityFX Sharpening: Aus, Ein
- Bewegungsunschärfe (Kamera): Aus, Ein
- Bewegungsunschärfe (Objekte): Aus, EinGrafikqualität: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Textur-Streaming: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Materialqualität: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Schatten: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Sichtweite: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Umgebungs-Texturdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Umgebungsdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Geländedetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Laubdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Charakter-Texturdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Charakterdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Umgebungsverdeckung: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
- Volumetrischer Nebel: Aus, Mittel, Hoch, Ultra
- Spiegelungen und Reflexionen: Aus, Mittel, Hoch, Ultra
Quelle: borderlands.com