Borderlands 3: Systemanforderungen und Details zu Grafik-Settings veröffentlicht

Borderlands 3: Genügsame Systemanforderungen und Details zu Grafik-Settings (1)
Quelle: 2K Games

In knapp zwei Wochen Borderlands 3. Passend dazu hat 2K Games die Systemanforderungen sowie Grafik-Settings veröffentlicht.

Quelle: 2K Games

Grafik-Settings

Die PC-Version von Borderlands 3 bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik: Welche API in Form von DirectX 11 oder DirectX 12 soll verwendet werden oder Optionen zu Vertikaler Synchronisation, anisotropischer Filterung und Co. sind nur einige Beispiele.

  • Anzeige: (je nach Setup)
  • Bildschirmmodus: Vollbild, Rahmenloses Fenster, Fenster
  • Auflösung: (je nach Setup)
  • Auflösungsskala: 50% – 200% in 25%-Schritten
  • Framerate begrenzen: Weich 22-62 FPS, Festgelegte 30 FPS, Festgelegte 50 FPS, Festgelegte 60 FPS, Festgelegte 72 FPS, Festgelegte 120 FPS, Unbegrenzt, Benutzerdefiniert
  • Benutzerdefiniertes FPS-Limit: Standard 90, Minimum 15, Maximum 300
  • Bildschirm kalibrieren: Helligkeit und HDR
  • Schutzbereich kalibrieren: Passt den Rand der UI an
  • Sichtfeld: Standard 90, Minimum 70, Maximum 110
  • Fahrzeug-Sichtfeld: Standard 90, Minimum 70, Maximum 110
  • HUD-Skala: Standard 1, Minimum 0,6, Maximum 1,3
  • Leistungswerte: Aus, FPS, Alle (FPS, CPU, GPU)
  • Kantenglättung: Ohne, FXAA, Temporal
  • FidelityFX Sharpening: Aus, Ein
  • Bewegungsunschärfe (Kamera): Aus, Ein
  • Bewegungsunschärfe (Objekte): Aus, EinGrafikqualität: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Textur-Streaming: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Materialqualität: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Schatten: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Sichtweite: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Umgebungs-Texturdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Umgebungsdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Geländedetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Laubdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Charakter-Texturdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Charakterdetails: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Umgebungsverdeckung: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra
  • Volumetrischer Nebel: Aus, Mittel, Hoch, Ultra
  • Spiegelungen und Reflexionen: Aus, Mittel, Hoch, Ultra

Quelle: borderlands.com

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