Xbox One X in nicht Mal 5 Minuten ausverkauft

Heute Abend um 21 Uhr hat Microsoft einen Stream zur gamescom 2017 veranstaltet. Weltweit konnte man von da direkt bei Microsoftdie Xbox One X für 499,99 € vorbestellen . Doch leider kamen nicht alle in den Genuss, da die Xbox One X in weniger als 5 Minuten ausverkauft wurde und nun nicht mehr vorbestellbar ist. Neben der Xbox-One-X-Vorbestellmöglichkeit hat Micorosft auf der Gamescom auch neue Xbox-One-S-Bundles angekündigt. So gibt es die Xbox One S mit 500 GB inkl. Forza Horizon 3, Halo Wars 2 und Gears of War 4 für 249 Euro.

Neben der normalen Xbox One X, wurde auch noch die Project Scorpio-Edition angekündigt. Die Sonderedition ist genau wie die normale ausgestattet, nur hat sie noch eine exklusive Gravur und einen anderen Controller. Wann die beiden Modelle wieder bestellbar sind kann man noch nicht sagen.

Kommentar verfassen