Kosten für Helden in Star Wars: Battlefront 2 um 75 Prozent reduziert

Helden in Star Wars: Battlefront 2 kosten nun weniger Credits.Durch die Diskussionen rund um die hohen Preise für freischaltbare Helden in Star Wars: Battlefront 2 wurden die notwendigen Credits von DICE um 75 Prozent reduziert.

Der Executive Producer John Wasilczyk hat in einem neuen Blogbeitrag auf die Diskussionen um die Kosten für freischaltbare Helden in Star Wars: Battlefront 2 reagiert und so wurden die stark kritisierten Kosten für Helden in Star Wars: Battlefront 2 nun um 75 Prozent reduziert.

Luke Skywalker und Darth Vader werden nun also 15.000 statt 60.000 Credits kosten,
Imperator Palpatine, Chewbacca und Leia Organa 10.000 Credits und
Iden Versio 5.000 Credits.

Die Reduzierung der Kosten sei nun zwar höher ausgefallen als erwartet, doch gleichzeitig seien wohl auch die Belohnungen für die Spieler reduziert worden. Berichten zufolge bekommt man für das Durchspielen der Kampagne jetzt nur noch 5.000 anstatt 20.000 Credits. Wie groß damit die Spielzeit-Reduzierung tatsächlich ausfällt, ist unklar.

Kommentar verfassen