gamescom 2012 – Presseausweis-Online-Akkredetierung

Hi Community!

Die Vorbereitungen auf die gamescom 2012 sind im vollem Gange. Am 1. April können sich Youtuber, Blogger, Leute von der Fachpresse uvm. für die diesjährige gamescom 2012 online akkreditieren. Auch wir werden uns pünktlich und auf die Sekunde online akkreditieren damit wir wieder , wie schon im letzten Jahr, von den Vorzügen eines Presseausweises profitieren können. So können wir euch schon am exklusiven Fachbesucher- und Medientag erzählen, was die gamescom 2012 alles zu bieten hat. Selbstverständlich werden wir hier zahlreiche Fotos von der Messe veröffentlichen, welche euch einen ersten Eindruck von der gamescom vermitteln sollen. Letztes Jahr haben wir das Entwicklerteam rund um Transformers Universe kennengelernt, die auch dieses Mal wieder dabei sind. Gerne würde wir noch mehr Kontakte knüpfen, doch das klappt ohne eure Unterstützung niemals!!!

Also stay tuned und unterstützt uns weiter. Denn nur dank EUCH hat es letztes Jahr mit dem Presseausweis geklappt. Wäre sehr schön wenn dieser Traum dieses Jahr wieder in Erfüllung geht.

Euer AddictedToGam3s Team

Am 1. April erfahrt ihr mehr!!!

Kommentar verfassen