Far Cry 5 Trailer & Release Termin

Far Cry 5 ist nun offiziell von Ubisoft angekündigt worden und der Trailer bietet schon einige Einblicke in die Story des neuen Teils. Auch der Release-Termin und Details zur Story wurden veröffentlicht.

Ubisoft hat Far Cry 5 nun offiziell angekündigt und gleichzeitig den Release-Termin und viele weitere Details zur Story. Der Handlungsort wird Montana sein. Ihr werdet in eine Glaubensgemeinschaft geworfen, die in einer kleinen Stadt angesiedelt ist. Doch für die Story braucht ihr keine Vorkenntnisse der früheren Teile.

Die folgende Story beschreibt Ubisoft so:

Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden’s Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen. Völlig unvorbereitet werden die Spieler in einen Machtkampf hineingezogen. Ihre Aufgabe besteht nun darin, die sorgfältig vorbereiteten Pläne von Eden’s Gate zu durchkreuzen und den Widerstand anzuführen, um sich selber und die Gemeinde von Hope County zu befreien.

Das Spiel wird am 27. Februar 2018 für Xbox One, PS 4 und PC erscheinen, Entwickler ist Ubisoft Montreal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.