EA-Livestream zur gamescom2017 mit FIFA 18, Battlefront 2, Battlefield 1 & NFS Payback

Gamescom 2017: EA-Livestream mit FIFA 18, Battlefront 2, Battlefield 1, NFS Payback ab 18:30 UhrIm Vorfeld zur gamescom 2017 zeigt der Publisher Electronic Arts Material zu ihren Spitzentiteln wie FIFA 18, Battlefront 2, Battlefield 1 und mehr.

Electronic Arts ist der Vertreter in Köln, der noch am ehesten so etwas wie eine E3-Pressekonferenz veranstaltet und die im Livestream übertragen wird. Zwar ist EA bei der E3 ja offiziell nicht mehr richtig dabei, sondern fährt ein Parallel-Event, dafür ist man aber ab 18:30 Uhr auf der Gamescom zu sehen.

In der EA-Live-Show sollen Gameplay-Ausschnitte und Live-Matches zu den kommenden Topspielen von Electronic Arts gezeigt werden. Das sind unter anderem FIFA 18, Battlefront 2, Battlefield 1 (Add-on) und mehr. Need for Speed: Payback dürfte recht interessant werden, da es hier bisher das wenigste Material zu sehen gab.

Kommentar verfassen