Dritter Trailer zu Read Dead Redemption 2 veröffentlicht

Rockstar hat zum kommenden Red Dead Redemption 2 mittlerweile den dritten Trailer veröffentlicht.

Wenn Rockstar bei einem neuen Spiel einen Trailer veröffentlicht, dann auch mit Tage vorheriger Ankündigung. Auch beim schon dritten Trailer war dies der Fall. Leider gibt es immer noch keine Infos zu einem etwaigen PC-Release. Red Dead Redemption 2 ist bisher nur für PS4 und Xbox One angekündigt.

Im dritten Trailer geht es um folgendes: „Amerika, 1899. Das Ende des Wilden Westens hat begonnen, als Männer des Gesetzes die letzten Gangsterbanden jagen. Wer sich nicht ergibt, wird getötet. Nachdem ein Raubüberfall in der Westernstadt Blackwater schief ging, müssen Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang flüchten. Mit Bundesagenten und den besten Kopfgeldjägern im Nacken muss sich die Gang den Weg durch das raue Zentrum von Amerika freischießen. Als es innerhalb der Gang immer mehr zu Spannungen kommt, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu einer Bande entscheiden, die ihn aufgezogen hat.“

Red Dead Redemption 2: Official Trailer #3

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.