Battlefront 3 und Titanfall 3 angekündigt

<strong>Electronic Arts: Battlefront 3 2019, Titanfall 3 später</strong>

Electronic Arts hat ein weiteres Battlefront bestätigt, dass sehr wahrscheinlich im Herbst 2019 erscheinen wird und auch die Respawn-Entwickler arbeiten an etwas.

EA wird 2019 oder 2020 ein weiteres Battlefront herausbringen. 2019 ist naheliegend, weil sich der Titel den Release-Slot derzeit mit Battlefield teilt und das wurde auf 2018 gelegt. Noch länger warten müssen wird man auf ein weiteres Spiel von Respawn Entertainment, denn neben Titanfall 3 wird da auch an einem Star-Wars-Spiel gearbeitet, mit welchem man wohl erst ab 2020 zu rechnen hat.

Beim neuen Battlefront wird man sich trotz des Theaters bei Battlefront 2 nicht von den Mikrotransaktionen trennen. Stattdessen müssten diese nur richtig eingesetzt werden. Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir dieses Jahr Battlefield, nächstes Jahr im Herbst Battlefront und im Frühjahr Titanfall 3 sehen werden. Dazu kommen die jährlichen Sportspiele und Beifang wie Sims-4-Addons.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.