Auslieferung von ROG Radeon RX Vega Strix bis Jahresende geplant

ROG Radeon RX Vega Strix: Auslieferung bis Jahresende geplant

Die ROG Radeon RX Vega 64 Strix und die kleine 56er-Schwester stehen nur noch mit einer Auslieferung „im Laufe des Jahres 2017“ im Plan. Mit etwas Glück können sie an Weihnachten erhältlich sein.

Ursprünglich hätten die ersten Custom-Designs von AMDs Radeon-RX-Vega-Serie schon im vergangenen August verfügbar sein sollen, doch später wurde es wieder still um jegliche Custom-Designs.

Asus teilte uns nun mit, dass die ROG Radeon RX Vega 56 Strix finalisiert worden ist und nächste Woche die ersten Testmuster in Europa eintreffen sollen.

Auf der deutschen Asus-Webseite wird ausschließlich die ROG Radeon RX Vega 56 Strix und nicht die ROG Radeon RX Vega 64 Strix gelistet, auf der US-amerikanischen finden sich beide. Laut Asus sollen jedoch beide Grafikkarten in Deutschland erhältlich sein. Noch keine Informationen gibt es zum Preis sowie zu den finalen Taktraten.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.