Auslieferung von ROG Radeon RX Vega Strix bis Jahresende geplant

ROG Radeon RX Vega Strix: Auslieferung bis Jahresende geplant

Die ROG Radeon RX Vega 64 Strix und die kleine 56er-Schwester stehen nur noch mit einer Auslieferung „im Laufe des Jahres 2017“ im Plan. Mit etwas Glück können sie an Weihnachten erhältlich sein.

Ursprünglich hätten die ersten Custom-Designs von AMDs Radeon-RX-Vega-Serie schon im vergangenen August verfügbar sein sollen, doch später wurde es wieder still um jegliche Custom-Designs.

Asus teilte uns nun mit, dass die ROG Radeon RX Vega 56 Strix finalisiert worden ist und nächste Woche die ersten Testmuster in Europa eintreffen sollen.

Auf der deutschen Asus-Webseite wird ausschließlich die ROG Radeon RX Vega 56 Strix und nicht die ROG Radeon RX Vega 64 Strix gelistet, auf der US-amerikanischen finden sich beide. Laut Asus sollen jedoch beide Grafikkarten in Deutschland erhältlich sein. Noch keine Informationen gibt es zum Preis sowie zu den finalen Taktraten.

Kommentar verfassen