Star Citizen: 750 Mio. US-Dollar Einnahmen seit 2012 durch Crowdfunding

Quelle: computerbase

Im November ist es Cloud Imperium Games gelungen, einen neuen Meilenstein bei den Einnahmen zu nehmen: Über 750 Millionen US-Dollar wurden mittlerweile ausschließlich durch Crowdfunding eingenommen.

Cloud Imperium Games, bekannt durch Star Citizen und Squadron 42, hat seit dem Start der Kickstarter-Kampagne im Jahr 2012 einen weiteren Meilenstein in Bezug auf Einnahmen erreicht. Dabei ist ein erheblicher Millionenbetrag eines Investors noch nicht mitgerechnet.

So wurden schon über 750 Millionen US-Dollar eingenommen. Nicht eingerechnet ist ein erheblicher Millionenbetrag eines Investors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..