F1 27: EA kündigt ein neues Formel 1 Spiel für 2027 an

Quelle: xboxdynasty

EA SPORTS gibt einen ersten Vorgeschmack auf die Saison-2026-Erweiterung für F1 25 und kündigt zugleich ein neues Formel-1-Spiel für das Jahr 2027 an.

Electronic Arts hat seine Pläne für die Zukunft der EA SPORTS-Reihe rund um die offiziellen Spiele der FIA Formula One World Championship vorgestellt.

Für das kommende Jahr dürfen sich Fans von F1 25 darauf freuen, ihre Spielerfahrung um die vollständige FIA Formula One World Championship 2026 zu erweitern. Das Premium-Update erscheint 2026 als kostenpflichtige Erweiterung für F1 25 und bildet die umfassenden Änderungen der Saison 2026 ab – inklusive neuer Fahrzeuge, Regelwerke, Teams und Fahrer.

Im Jahr 2027 folgt dann der nächste große Serienteil: F1 27. Dieser soll die Action und Intensität der Formel 1 besonders authentisch einfangen und die Spielerfahrung um neue Möglichkeiten erweitern, um ein noch umfassenderes Gesamterlebnis für Fans weltweit zu schaffen.

Zum Start der vierten Saison erhalten Spielerinnen und Spieler von F1 25 außerdem Zugang zu neuen Fahrzeuglackierungen und einer „Survival Challenge“, in der zeitlich begrenzte Items freigeschaltet werden können, die sich in unterschiedlichen Spielmodi nutzen lassen.

EA SPORTS F1 25, entwickelt von Codemasters, bietet zudem die Rückkehr ins Rampenlicht im neuesten Kapitel des Story-Modus „Braking Point“. Darüber hinaus können Spielende im überarbeiteten „My Team“ selbst ein Team managen oder – sofern das Paket „F1 The Movie Chapter Scenarios“ erworben wurde – in einer Reihe von Szenarien fahren, die vom diesjährigen Blockbuster inspiriert wurden und hinter das virtuelle Steuer des APXGP-Boliden der Saison 2025 führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..