Black Ops 7: Angst ist die schärfste Waffe im Jahr 2035

Ankündigung: Call of Duty: Black Ops 7 bestätigt

Activision setzt die Black Ops-Reihe ohne Pause fort: Nach Black Ops 6 folgt direkt Black Ops 7, das die Spieler ins Jahr 2035 entführt.

Das Setting vom kommenden Call of Duty-Ableger zeichnet eine von Krieg und psychologischer Kriegsführung geprägte Welt, in der Angst als Waffe eingesetzt wird. Im Mittelpunkt steht offenbar erneut Raul Menendez, der sich an Held David Mason rächen will und dabei mit Manipulationen und Schrecken agiert.

Der Teaser-Trailer gibt vor allem einen Eindruck vom dystopischen Zukunftsszenario, das rund 40 Jahre nach den Ereignissen der Vorgänger spielt. Neben der Rachegeschichte ist die Rolle der Technologie im Alltag ein Thema, das jedoch eher beiläufig behandelt wird.

Details zum Gameplay werden erst im Sommer erwartet. Bekannt ist bisher, dass die Kampagne kooperativ spielbar sein wird. Außerdem gibt es neue Mehrspieler-Karten und frischen Nachschub für den Zombie-Modus.

Verfügbar ist Black Ops 7 auf allen wichtigen Plattformen: Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (Battle.net, Steam, Microsoft Store). Zudem wird es im Xbox Game Pass spielbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..