
Laut aktuellen Gerüchten soll die Enthüllung von Battlefield 6 am 31. Oktober stattfinden – im Anschluss an ein Event, das speziell für Medienvertreter und Streamer abgehalten wird.
Electronic Arts plant die offizielle Enthüllung von Battlefield 6 für den 31. Juli, wie Insider Gaming berichtet.
Im Zeitraum vom 29. bis 31. Juli sollen zudem ausgewählte Medienvertreter und Content Creator die Möglichkeit erhalten, den neuen Shooter hinter verschlossenen Türen anzuspielen. Das Event wird intern mit „COD Next“ verglichen – einem Format, das auf Präsentation und Testspiel fokussiert ist.
Bereits am Wochenende hatte der Streamer rivaLxfactor ein Paket mit der Aufschrift Battlefield 6 erhalten und ein entsprechendes Foto auf Social Media geteilt. Damit scheint auch der Name des Spiels bestätigt.
Laut rivaLxfactor ist außerdem mit einer Open Beta kurz nach der Enthüllung zu rechnen.
I have confirmed with another person that there is indeed a 3 day EA event starting on July 29th.
This is where Battlefield 6 will be revealed, devs will be interviewed in a somewhat fixed format, and the game will be featured with content creators.
The open beta will launch… https://t.co/OmLRH3Gg3Z
— rivaLxfactor – Battlefield 6 waiting room (@rivaLxfactor) July 19, 2025