Battlefield 4 – Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden

Für Battlefield 4 kann man nun alle in Premium enthaltenen DLCs kostenlos herunterladen Das sorgt nun für etwas Unmut bei denen, die für die Inhalte bezahlt haben. 

Nachdem es in den vergangenen Monaten bereits immer wieder DLCs für Battlefield 4 kostenlos gab, hat Electronic Arts nun alle Zusatzinhalte zusammen zum kostenlosen Download bereitgestellt. Gleichzeitig regte sich nun auch etwas Unmut bei den Spielern, welche die DLCs im Premium-Paket gekauft haben. Als die Mappacks noch einzeln angeboten wurden, regte sich wenig Widerstand. Nun aber, wo alles zusammen angeboten wird, sorgt das für Stirnrunzeln.

Durch die DLCs wird die Spielerschaft grundlegend fragmentiert. Battlefield 4 ist mittlerweile aber auch drei Jahre alt und hat dadurch ohnehin schon weniger Spieler als noch zu Release. EA bringt die noch aktive Spielerschaft so auf den gleichen Stand und hat eine weniger fragmentierte Community und somit besser ausgelastete Spiele.

Angeboten werden die DLCs China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragons Teethund Final Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.