Gewinnspiel: Wir verlosen erneut ein gamescom Goodie Paket

Nach unserem bisher 10. Besuch der gamescom und dem gleichzeitigen 10 Jährigen Jubiläum der Spielemesse verlosen wir wieder ein Goodie Paket.

Nach 10 Jahren gamescom haben sich schon einige Goodies in unserer Redaktion angesammelt. Selbstverständlich möchten wir unsere Errungenschaften mit euch teilen und rufen zu unserem jährlichen Gewinnspiel auf. Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder ein gamescom Goodie Paket.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert unter diesen Beitrag, auf Twitter oder auf Facebook, warum ihr ausgerechnet das Paket gewinnen solltet.

Der Gewinner wird passend zur Weihnachtszeit am 1. Dezember von uns benachrichtigt.

Viel Glück wünscht Addicted2Games 🙂

5 Responses to Gewinnspiel: Wir verlosen erneut ein gamescom Goodie Paket

  1. Sabrina sagt:

    weil ich ne Gamerin bin, zwar auf der GC war aber net spielen konnte weils so voll war. So!

  2. Tobi sagt:

    Ich bin Gamer durch und durch und konnte dieses Jahr leider nicht auf die Gamescom, da es leider eine familiäre Tragödie gab und dies natürlich vor geht. Wäre total cool, ein paar Goodies von der Gamescom zu bekommen… gerade weil es das 10jährige war. Liebe Grüße

  3. Anja sagt:

    weil ich meiner tochter letztes jahr zu weihnachten karten für die videodays 2018 geschenkt habe, die mangels interesse vom verantstalter abgesagt wurde…bei der gamescom wird das wohl nicht passieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.