Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Quelle: PC Games Hardware

Laut einem kürzlichen Leak dürfen Testberichte der kommenden Nvidia-Grafikkarten Geforce RTX 2080 und RTX 2080 Ti am 14. September durch die Fachpresse veröffentlicht werden. Mittlerweile wurde das Datum angepasst. 

Der 14. September 2018 gilt nur noch als Sperrfrist in Bezug auf die Turing-Architektur an sich. Erst einige Tage später dürfen auch unabhängige Benchmark-Werte veröffentlicht werden. Für die Testberichte zur Geforce RTX 2080 gibt videocardz.com nunmehr den 17. September als Ende der Sperrfrist an. Das NDA (non-disclosure agreement) zur Geforce RTX 2080 Ti fällt am 19. September. Genaue Uhrzeiten wurden bisher nicht genannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.