Winter Sale 2016 – Termin für Steam Sale

Kaum ist der eine Sale vorbei, kann gleich der nächste beginnen. Für Steam ist nun der Termin für den Winter Sale durchgesickert – einmal mehr – und bei GOG legt man direkt los. 

Der 22. Dezember kann nach mehreren Hinweisen nun wirklich als gesetzt gelten für den Steam Winter Sale 2016. Am Donnerstag um 19 Uhr geht es wohl wieder los in die Schlacht um die besten Rabatte – das meint nun auch Paypal, die mit einem Twitter-Stunt etwas PR für sich machen wollen. Schon in der Vergangenheit betätigte sich der Bezahldienst als Leaker für Steam Sales.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.