Resident Evil 7 Demo – Beginning Hour auf Steam erschienen

Die Demo für Resident Evil 7: Biohazard, Beginning Hour, wurde mittlerweile auf Steam veröffentlicht. Dort finden sich auch die Systemanforderungen des Spiels, die man zumindest teilweise als fordernd bezeichnen kann. Final sind diese allerdings noch nicht.

Playstation 4-und Xbox One-Besitzer können schon länger die Demo zu Resident Evil 7: Biohazard spielen. Diese wurde jetzt auch für PC-Spieler veröffentlicht. Sie trägt den Namen Beginning Hour und soll einen ersten Vorgeschmack auf das Gesamtspiel liefern. Der Entwickler hatte bereits angekündigt, reichhaltige Einstellungsoptionen anzubieten. Mit der Veröffentlichung der Demo wurden nun auch die damit einhergehenden Systemanforderungen bekannt.

Capcom weist darauf hin, dass diese noch nicht als final anzusehen sind.

 

Minimum (1080p, 30 Fps) Empfohlen (1080p, 60 Fps)
Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, 10 (64 Bit) Windows 7, 8, 8.1, 10 (64 Bit)
CPU: Intel Core i5-4460 oder AMD FX-6300 Intel Core i7 3770 oder AMD-Äquivalent
Arbeitsspeicher: 8 GiB RAM 8 GiB RAM
Grafikkarte: Geforce GTX 760 oder Radeon R7 260x mit 2 GiB VRAM Offen (4 GiB VRAM)
DirectX: Version 11 Version 11

Resident Evil 7 soll am 24. Janaur 2017 erscheinen. Die Entwickler gehen davon aus, dass der Titel dem Studio neue Verkaufsrekorde beschert. Schon am Tag der Veröffentlichung will man vier Millionen Kopien absetzen – mehr als manch Vorgänger insgesamt abgesetzt hat.

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.