Ubisoft Forward: Livestream am 10. September

Quelle: Gameswirtschaft

Mit Fokus auf Mario + Rabbids: Sparks of Hope, Skull and Bones und Assassin’s Creed startet am 10. September der Livestream von Ubisoft Forward.

Während der gamescom 2022 gab es von Ubisoft nur eine Kinopräsentation von Skull and Bones. Das Piraten-Abenteuer für PC und Konsole erscheint am 8. November und gehört zu den Hauptthemen in der Neuheiten-Show Ubisoft Forward, die am kommenden Samstag (10. September) ab 21 Uhr via Twitch und YouTube übertragen wird.

Daneben zeigt Ubisoft Forward auch neue Spielszenen aus dem Nintendo-Switch-Spiel Mario + Rabbids: Sparks of Hope, welches bereits am 20. Oktober herauskommt. Bevor es aber richtig losgeht, ist noch eine Pre-Show ab 20:35 Uhr mit Neuigkeiten zu Brawlhalla, For Honor, The Crew 2 und ANNO 1800 geplant.

Der größte Fokus wird eine besondere Assassin’s Creed-Präsentation. Dabei soll es einen Ausblick auf die künftige Ausrichtung der Serie geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.