Mafia: Hangar 13 bestätigt neues Mafia-Spiel

Quelle: Golem

Die Spieleserie Mafia feiert 20jähriges Jubiläum. Das nutzt das Entwicklerstudio Hangar 13, um Teil 4 anzukündigen.

Roman Hladik, der General Manager des kalifornischen Entwicklerstudios Hangar 13, hat in einem Interview auf dem Firmenblog offiziell bekanntgeben, dass die Entwicklungsarbeiten für das neue Mafia-Spiel begonnen haben.

Die Veröffentlichung sei „noch einige Jahre entfernt“, weitere Details zum Spiel gibt es nicht.

Der neue Titel wird in den 20er Jahren spielen. Technische Grundlage des Spiels dürfte die Unreal Engine 5 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.