The Division – Open-Beta kurz vor PC- und PS4-Start pausiert

Ubisoft hat die Open-Beta-Server von The Division abgeschaltet – aber nur vorübergehend: Kurz vor dem Start des Testlaufs auf dem PC und der PlayStation 4 stehen noch einmal Wartungsarbeiten an.

Ubisoft hat den auf der Xbox One bereits seit dem 18. Februar 2016 laufenden Open-Beta-Test zu The Division kurzzeitig ausgesetzt, weil die Server einer letzten Wartung unterzogen werden, bevor auch Spieler auf dem PC und der PlayStation 4 ab 13:00 Uhr deutscher Zeit mit einsteigen dürfen.

Vom Netz genommen wurden die Spielserver deshalb bereits um 10:00 Uhr. Weiter geht es zum Open-Beta-Start auf den anderen Plattformen – also um 13:00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.