StarCraft – Remastered Version im Sommer & altes StarCraft kostenlos

Bei StarCraft Remastered ist die Grafik überarbeitetBlizzard hat das 4K/UHD-Remake von StarCraft offiziell angekündigt. Außerdem wird es das Original-StarCraft bald kostenlos geben.

Im Sommer bringt Blizzard die StarCraft Remastered für PC und Mac in den Handel. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Die Grafik des Spiels wurde überarbeitet. Sie ist nach wie vor in 2D, unterstützt aber die 4K/UHD-Auflösung und Widescreen-Formate.

Am Gameplay von StarCraft und dem Zusatzpack StarCraft: Brood War, das in der Remastered-Version enthalten ist, wird nichts geändert. Im Kampagnen-Modus soll es aber neue Intros für die Missionen im Comic-Stil geben, sowie überarbeitete Dialoge. LAN-Spiele werden ebenso unterstützt wie ein Online-Matchmaking.

StarCraft wird kostenlos

In Kürze wird ein Patch für das 19 Jahre alte Originalspiel erscheinen. Mit dem Patch können auch Besitzer des Original-StarCraft online mit und gegen Gamer von StarCraft Remastered spielen.

Sobald der Patch verfügbar ist, wird StarCraft Anthology (StarCraft + Brood War) kostenlos.

Der Patch soll am 30. März für Windows erscheinen. Für den Mac-Patch gibt es noch kein Startdatum. Ein kostenloses Upgrade für Käufer des Original-StarCraft auf die Remastered-Version ist nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.