Sony Playstation 5: Potenzieller EU-Preis geleakt

Quelle: PC Games Hardware

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Playstation Europe prankt nun der Slogan It’s time to play. Zudem gibt es neue Infos zum Verkaufspreis.

Nun soll der Werbeslogan für die Playstation 5 bekannt sein. Auf Twitter sieht man den Slogan It’s time to play.

Die fünfte Generation der Playstation soll am 05. Februar vorgestellt werden, so David Scott Jaffe, seines Zeichens einer der Macher hinter God of War.

Die Playstation 5 soll dann mutmaßlich im Oktober 2020 in den Handel kommen und laut dem Leak auf 4Channel in Europa 449 Euro kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.