Playstation 5: Benutzeroberfläche und neues Design geleakt

Quelle: PC Games Hardware

Die Playstation 5 zeigt sich erneut als Devkit, dieses Mal jedoch nicht in Form der eigentlichen Konsole, sondern der Benutzeroberfläche. Außerdem haben Leaks zum möglichen Design der PS5 die Runde gemacht.

Im Netz ist ein Leak der Benutzeroberfläche der Playstation 5 aufgetaucht. Das ist aber sicherlich nicht das finale UI-Design.  Das betont auch der Urheber der Aufnahme, der bei einem Entwickler mit mehreren im Einsatz befindlichen Devkits beschäftigt sein will.

Ein weiterer Leak auf 4Chan betrifft das Aussehen der Playstation 5. Das Design der Playstation 5 geht wohl nicht den Weg des V-förmigen Devkits. Stattdessen wird ein eher klassisches Konsolengehäuse erkennbar, welches dem Vorgänger sehr ähnelt.

Quelle: 4ChannelCCN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.