Sniper Elite 4 – Release auf 2017 verschoben

Sniper Elite 4 sollte eigentlich schon Ende 2016 erscheinen. Doch auf der E3 2016 gab Entwickler Rebellion bekannt, dass das Spiel erst 2017 auf den Markt kommen soll.

Eigentlich sollte Sniper Elite 4 Ende 2016 erscheinen, doch kommt jetzt etwas später und zwar erst im Februar 2017. Als Grund für die Verschiebung wurde genannt, dass bereits Battlezone im Oktober 2016 als Launch-Titel der PlayStation VR erscheine.

 Zwei große Releases innerhalb desselben Quartals seien laut den Entwicklern nicht gerade eine kluge Idee, daher haben sie Sniper Elite um ein paar Monate verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.