Ubisoft – Publisher verschenkt 7 Spiele zum Geburtstag

Ubisoft feiert sein 30-jähriges Bestehen und wir bekommen Geschenke! Denn sieben Spiele können wir in den kommenden Monaten kostenlos über den Ubisoft-Club downloaden!

Den Anfang der kostenlosen Spiele-Flut macht das Action-Adventure Prince of Persia: Sands of Time.

Das Gratis-Game gibt’s über den Ubisoft-Club. Meldet euch einfach über euer Konto in Uplay an und registriert das Spiel, dann gehört es für immer euch. Achtung: Jedes Spiel ist immer nur einen Monat verfügbar, ab Juli gibt es also keinen Prinz von Persien mehr, dafür wird dann das nächste gratis Game verfügbar sein. Einmal registrierte Spiele bleiben natürlich auch nach dem Angebots-Monat verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.