Silent Hill 2: Konami-Remake erscheint für PS5 und Steam

Quelle: Gameswirtschaft

Am Mittwoch, den 19. Oktober gab Konami im Rahmen der Silent Hill Transmission Infos zum zukünftigen Werdegang des Franchises an. 

Im Rahmen einer Konami-Präsentation rund um die Zukunft von Silent Hill wurde ein Remake des Klassikers Silent Hill 2 aus dem Jahre 2001 angekündigt. Das polnischen Studio Bloober Team (Blair WitchThe Medium) ist für die Arbeiten zuständig, Das Spiel wird für PlayStation 5 und Steam erscheinen.

Außerdem arbeitet Konami noch an weiteren Silent Hill-Projekten, wie Silent Hill Townfall, Silent Hill f (Eine komplett neue Story wird erzählt und Setting ist Japan der 60er Jahre) und Return to Silent Hill (Filmprojekt)

Die komplette Konami-Präsentation gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.