Die Sims 5: EAs Project Rene könnte der Nachfolger von Sims 4 werden

Quelle: PC Games

Mit Project Rene haben die -Sims-Entwickler „die Zukunft von Die Sims“ enthüllt. Jedoch bis Sims 5 dann endlich kommt kann es sich noch um einige Jahre handeln.

Bei dem kürzlich stattgefunden „Behind The Sims Summit“ gab einen Einblick in die „Zukunft von Die Sims.“ Diese Zukunft trägt bisher den Namen „Project Rene“ und wurde nicht direkt als Die Sims 5 bezeichnet.

Im Stream selbst wurde ein kleiner Teaser gezeigt, was von Project Rene zu erwarten ist. So wird es einfacher werden, die eigenen Designs mit Freunden zu teilen. Im Fokus standen die verschiedenen Systeme, mit denen Spieler ihre Häuser und sonstige Dinge kreieren. Auf den ersten Blick wirken diese wesentlich ausgereifter als die Variante aus Die Sims 4.

Außerdem können Spieler wohl zusammen Räume und ähnliches direkt in Project Rene dekorieren. Auch von Crossplay war die Rede.

Doch bis Project Rene für die breiten Massen zugänglich gemacht wird, kann es noch einige Jahre dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.