Resident Evil 8 Village: Capcom kündigt Live-Streams mit neuen Infos an

Quelle: PC Games

Wie Publisher Capcom auf seiner Webseite mitteilt, wird es im Rahmen Tokyo Game Show im September einen Live-Stream zu Resident Evil 8 Village geben.

Fans von Resident Evil 8 Village dürfen sich im September auf neue Infos zum kommenden Survival-Horror-Titel freuen. LautCapcom wird der neue Ableger im Rahmen der digitalen Tokyo Game Show zu sehen sein. Geplant sind zwei Live-Streams. Los geht’s am 25. September, dann soll Resident Evil 8 Village bei einem Special-Stream zur TGS präsentiert werden. Der Stream ist dann für den 27. September angesetzt.

Was auf jeden Fall feststeht ist, dass neues Gameplay und ein weiterer Trailer zu Resident Evil 8 Village zu sehen sein werden. Der Release ist für PS5, Xbox Series X und PC geplant. Vorgestellt wurde Resi 8 auf dem Spiele-Event zur PS5 im Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.