Age of Empires 3: Definitive Edition vorgestellt

Quelle: PC Games

Während der gamescom Opening Night Live hat Microsoft Age of Empires 3: Definitive Editio vorgestellt und das Releasedatum bekannt gegeben.

Seit der Veröffentlichung von Age of Empires 2: Definitive Edition im November 2019 ist es ruhig geworden um das Remaster von Age of Empires 3. Doch im Rahmen der gamescom Opening Night Live hat Microsoft das Strategiespiel endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei wurde ein Trailer gezeigt sowie das Releasedatum bekannt gegeben. Der Release ist demnach der 15. Oktober 2020.

Age of Empires 3: Definitive Edition bietet neu gebaute 3D-Modelle, Auflösungen bis zu 4K und ein modernisierten User-Interface für bessere Bedienbarkeit. Ebenso wurde der Soundtrack und die Audioeffekte überabeitet. Der Mehrspieler kommt mit Crossplay zwischen Steam und dem Microsoft Store daher. Obendrein zum Original wird es zwei neue Spielmodi und zwei neue Zivilisationen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.