Apple gegen Epic: Apple kündigt Entwickler-Account von Epic Games im App Store

Quelle: PC Games

Apple hat sein Wort gehalten und kündigte den Entwickler-Account von Epic Games im App Store. Damit hat das Unternehmen nun keine Möglichkeit mehr, neue Apps und Programme für iOS und Mac zu veröffentlichen. 

Neues aus dem Streit zwischen Apple und Pic Games: Apple hat am Freitag den Entwickler-Account von Epic Games im App Store aufgelöst. Mit diesem Schritt können die Fortnite-Macher ab sofort nun keine Updates oder neuen Spiele für iOS oder Mac veröffentlichen.  Anders sieht die Sache aktuell bei der Unreal Engine aus.

Hier hat sich das Gericht vorerst dazu entschieden, dass Apple keine Änderungen an der Nutzung der Unreal Engine vornehmen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.