Resident Evil 7 Biohazard – Season-Pass angekündigt

Capcom hat für das in wenigen Tagen erscheinende Horror-Spiel Resident Evil 7 Biohazard einen Season-Pass mit zusätzlichen Inhalten angekündigt.

Für Resident Evil 7 Biohazard wird es laut einer neuen Produkt-Seite bei Steam auch einen Season-Pass mit zusätzlichen Inhalten geben. Der Season-Pass lässt sich zwar noch nicht einzeln kaufen, doch im Gesamtpaket mit dem Spiel werden aktuell 79,98 Euro fällig. Resident Evil 7 Biohazard alleine kostet bei Steam schon 49,99 Euro.

Spieler, die sich nun überlegen, das Gesamtpaket zu kaufen, sollten auch berücksichtigen, dass der Season-Pass nicht zurückgegeben werden kann. Resident Evil 7 Biohazard von Capcom erscheint am 24. Januar 2017 für Xbox One, Playstation 4 und den PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.