Resident Evil 3 Remake: Kostenlose Demo angekündigt

Quelle: PC Games Hardware

Capcom bestätigte eine Demo zum Resident Evil 3 Remake. Weitere Details sollen erst in Kürze folgen. 

Wie auch beim Vorgänger wird auch das Remake von Resident Evil 3 eine kostenlose Demo erhalten. Das kündigte Publisher Capcom nun an. Wann die Probeversion erscheint und welche Inhalte sie bieten wird ist noch unklar.

Das Remake von Resident Evil 3 soll offiziell am 3. April 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Bei dem Spiel könnt ihr euch auf die gleiche Handlung, wie ihr sie bereits aus dem Klassiker kennt erfreuen. Gestrichen wurden dabei die unterschiedlichen Enden und auch andere Modi. Doch als Wiedergutmachung wartet ein Multiplayer-Modus auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.