Horizon Zero Dawn: PC-Version auf Amazon gesichtet

Quelle: PC Games Hardware

Auf dem französischen Amazon wurde die PC-Version des bisherigen PS4-Exklusivtitels Horizon Zero Dawn gesichtet. Ob an einer PC-Umsetzung wirklich was dran ist? 

Im Jahr 2017 erschien das Spiel Horizon Zero Dawn und kam bei der Presse sowie den Spielern mehr als nur sehr gut an. In zahlreichen Tests konnte der Titel Höchstwertungen absahnen, teilweise sogar 100 Prozent. Doch leider gibt es das Spiel ausschließlich für Playstation 4. Mit einer Sichtung der PC-Version im französischen Amazon beginnt die Gerüchteküche wieder zu brodeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.