Resident Evil 2: Premium Edition kostet 900 Dollar

Quelle: comicbook

Capcom  bietet für das kommende Remake von Resident Evil 2 bereits eine klassische Collector’s Edition an. Jetzt haben sie angekündigt, eine weitere Edition zu veröffentlichen, die mit einem ungewöhnlichen aber durchaus coolen Gimmick daher kommt. 

Die sogenannte Biohazard RE: 2 Z Version Premium Edition beinhaltet ein Qwerkywriter“ Bluetooth Keyboard, das an die „Qwerkywriter Model S“-Schreibmaschinen aus dem Spiel erinnert und ein Umbrella Corporation Label trägt. Der Preis für die Premium Edition fällt hier mit rund 900$ extrem hoch aus.

Bildergebnis für resident evil 2 premium edition

Die Bluetooth-Schreibmaschine im Resident Evil-Style, wird es laut Capcom auch separat zum Preis von 675$ geben.

Bei dem Keyboard handelt es sich um ein von der Schreibmaschine „Qwerkywriter Model S“ inspiriertes Produkt der Firma Qwerkywriter. Man kann sie klassisch als Keyboard verwenden, sie enthält aber auch eine Lademöglichkeit für Tablets und Smartphones. Außerdem sind vier Farbbänder mit Resident-Evil-Kreppband dabei. Wer das Keyboard ohne das Umbrella-Branding hätte, kann sich die „normale“ Variante hier für 250$ bestellen.

Diese neue Premium Edition von Capcoms Zombie-Remake wurde bislang allerdings nur für den japanischen Markt angekündigt. Ob sie auch in Deutschland erscheinen wird ist deshalb noch ungewiss. Zur Not muss die Collector’s Edition für Fans herhalten.

Bildergebnis für resident evil 2 premium edition

Die Neuauflage des Horror-Klassikers erscheint erst am 25. Januar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.