Red Dead Redemption 2: Neue Infos zu Installationsgröße, Preload & Boxed-Version

Red Dead Redemption 2: Neue Infos zu Installationsgröße, Preload und Boxed-Version

Nächste Woche erscheint Red Dead Redemption 2 und bereits ab übermorgen ist das vorzeitige Herunterladen der Spieldateien möglich. Auch zur Installations- beziehungsweise Download-Größe und Boxed Version gibt es neue Informationen. 

Über den Microsoft Store gab es bereits die Bestätigung, dass Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One 88,57 GByte groß sein sollen. Für die PS4-Version wurde nun über den Playstation Store die Größe von 89,2 GByte angegeben, während eine via Reddit.com in Japan gesichtete Boxed-Version für die PS4 dementsprechend auch auf zwei Blu-Ray-Discs daherkommen soll.

Ursprünglich war die Rede von 105 GByte, die im Zusammenhang mit einem Bundle der Playstation 4 Pro entdeckt wurden. Denkbar wären etwa 4K-Texturen, die auch für die Xbox One X und den PC die besagte Größe ausmachen könnten.

Genaueres wird sich bereits übermorgen, am 19. Oktober herausstellen, wenn der Preload für das Western-Epos von Rockstar Games startet. Offiziell erscheint Red Dead Redemption 2 dann für Playstation 4 (Pro) und Xbox One (X) am 26. Oktober.

Quellen: via gamingbolt.compcgames.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.