Red Dead Redemption 2: Händler listet PC-Version für Ende 2019

Quelle: Rockstar Games

Ein Händler hat eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 für den 31. Dezember 2019 gelistet. Das Datum scheint ein offensichtlicher Platzhalter zu sein, doch gibt er den ungefähren Zeitrahmen an, in dem die PC-Fassung erwartet wird.

Es gibt weitere Hinweise, dass eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 tatsächlich existieren könnte und dass diese nächstes Jahr erscheinen könnte. Auf der schwedischen Webseite der Handelskette MediaMarkt wurde ein Online-Listeneintrag für eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 gesichtet. Als Release-Datum wurde dort der 31. Dezember 2019 angegeben. Offensichtlich ist das Datum nur ein Platzhalter, aber der Händler geht somit aus, dass die PC-Fassung spätestens Ende nächsten Jahres erschienen sein soll.

Quelle: via GaminBolt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.