PS Plus: Keine PS3- sowie PS Vita-Spiele mehr

PS-Plus_12monate

Ab dem nächsten Monat gibt es eine Änderung in Sachen Spieleauswahl bei PS Plus.

Die Enthüllung der kostenlosen PS Plus Games ist für zahlreiche Abonnenten fast schon so etwas wie ein mit Spannung erwartetes Ritual. Sie werden stets am Mittwoch vor dem ersten Dienstag des neuen Monats bekanntgegeben.

Ursprünglich wurden neben der PS4- auch PS3- sowie PS Vita-Spiele angeboten, aber im März hat es eine Änderung gegeben. Fortan umfassen die monatlichen Games nur noch PS4-Titel. Spiele für die PS3 und die PS Vita wird es im Rahmen von PS Plus nicht mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.