Pokémon-Legenden Arceus: Alle neuen Pokémon im Switch-Rollenspiel geleakt!

Quelle: PC Games

Kurz vor Release von Pokémon-Legenden: Arceus sind alle neuen Pokémon geleakt worden. 

Seit gestern spricht die Spielewelt nur noch über die Übernahme von Activision-Blizzard durch Microsoft, doch ein wichtiger Release nächste Woche sollte dennoch nicht übersehen werden. Denn dann erscheint Pokémon-Legenden: Arceus für die Nintendo Switch!

Dabei ist der neue Pokémon-Ableger das erste Mal in der Geschichte der Rollenspiel-Serie ein Open-World-Abenteuer mit Änderungen beim Gameplay. Zudem wird es auch wieder neue Pokémon geben, welche auch wieder kurz vor Release geleakt worden sind.

Neue Pokémon und Varianten

Allzu viele neue Pokémon sind nicht dazugekommen, da die neue Region namens Hisui einfach die Sinnoh-Region der vierten Generation ist – nur eben in der Vergangenheit.

Auf Reddit finden sich alle neuen Pokémon von Legends Arceus

Das Open-World-Rollenspiel Pokémon-Legenden: Arceus erscheint nämlich bereits am Freitag, den 28. Januar 2022 für die Nintendo Switch und verschlägt die Spieler in die Vergangenheit, als Mensch und Pokémon noch getrennt voneinander lebten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.