Playstation 5 Vorbestellung: Shops zum Status der Auslieferungen

Quelle: PC Games Hardware

Nach dem ganzen Hin und Her bezüglich Stornierungen und Meldungen über etwaige Lieferverzögerungen von PS5-Vorbestellungen gibt es nun Statusmeldungen einiger Shops.

Nervenaufreibend war der Launch der PS5, vor allem in Sachen Vorbestellungen. Es gab Meldungen über Stornos und einige Lieferverzögerungen. Doch nun haben sich einige Shops zu Wort gemeldet und klären euch in Sachen Status der PS5-Lieferungen auf:

  • Laut der neuen Rückmeldung von Media-Saturn sollen erst die Vorbesteller bedient werden.
  • Bei Otto.de wurde die rechtzeitige Auslieferung der Konsole zum 19. November zugesichert.
  • Lokale Gamestop-Vorbesteller sollten zeitnah einen offiziellen Hinweis der Handelskette Filialbestellung beachten.
  • Bei Amazon gibt es kein offizielles Statement zur pünktlichen Auslieferung der Vorbestellungen. Immerhin wurden hier aber keine Stornierungen nach dem Bestellstart vorgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.