Cyberpunk 2077: Kommt etwa die 4. Verschiebung?

Quelle: PC Games Hardware

Nach der dritten Release -Verschiebung denkt man sich eigentlich, dass Cyberpunk-2077 im Dezember veröffentlicht wird. Doch das ist vielleicht gar nicht mal  so sicher.

Insider Tiffany Treadmore Inc. postete über Twitter eine Nachricht, welche zu Spekulationen führte, Cyberpunk 2077 könnte erneut verschoben werden:

Nachdem das Gerücht sich verbreitete hat, hat sich direkt Community Lead Marcin Momont eingeschaltet und postete einfach Werbung von Cyberpunk 2077 auf Twitter, auf dem der 10. Dezember als Launch-Datum zu sehen war.

Zudem hat sich das Studio gegenüber der Website IGN geäußert, denn in der Regel kommentiert das Studio keine Gerüchte oder Spekulationen. Demnach bestätigen sie weiterhin, dass Cyberpunk 2077 am 10. Dezember veröffentlicht wird.

Zwar schließen die Entwickler eindeutig eine vierte Verschiebung aus, jedoch legen lediglich nahe, dass der Release für den 10. Dezember „geplant“ ist..

Natürlich reagierte Tiffany Treadmore Inc. auf die Aussage von CD Projekt Red. Sie war nicht wirklich überzeugt von dem Dementi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.