Playstation 5: Spiele können nicht von der SSD verschoben werden

Quelle: PC Games Hardware

PS5-Besitzer können auch nicht mittels Verschieben der Spiele auf eine externe HDD mehr Speicherplatz freiräumen.

Spiele auf eine externe HDD verschieben, um so mehr Speicherplatz auf der PS5 zu haben? – Das wird zum Launch leider nicht möglich sein. Das hat nun Digital Foundry festgestellt. Mal sehen, ob Sony hierzu irgendwann einen Patch anbieten wird.

Bei der PS4 ging das noch: Eine Option, die Speicherstände auf einem USB-Gerät zu sichern. Immerhin ist die Option noch für PS4-Spiele auf der PS5 weiterhin möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.